5. Juli 2013

COMING BACK SOON - OPI LACKE BEI PETRA'S NAILSTORE

....die erfreuliche Nachricht zum Wochenende...


Endlich wieder Alles unter einem Dach, meinte eine gute Bekannte von mir, als ich es ihr mitteilte. Genau das war auch mein Gedanke.

Seit gestern ist es offiziell. Hocherfreut, habe ich gestern erfahren, daß es nach längerer Abwesenheit  in Kürze nun doch wieder OPI Lacke bei Petra's Nailstore geben wird.
 




Innerhalb der nächsten 14 Tage dürfte es soweit sein und es werden neben der derzeit aktuellen Kollektion, auch die meisten Standardfarben wieder erhältlich sein.

Liebe Grüße,

15 Kommentare:

  1. Yaaaaaay! :) Das sind doch wirklich mal gute Nachrichten. :D

    Liebe Grüße,
    Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich jetzt auch. Jetzt darf ab und zu mal wieder ein OPI Lack mit in den Warenkorb.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  2. Antworten
    1. Jepp, endlich wieder. Obwohl, ohne OPI Lacke gings noch, aber Zoya war für mich eine mittlere Katastrophe.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  3. Nanu? Bei Petra ist ja ganz schön was los in letzter Zeit ^^
    Weißt du auch schon, was die OPI Lack kosten sollen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann man so sagen. Raus aus den Kartoffeln, rein in die Kartoffeln, was allerdings an den Markeninhabern liegt. Petra wär's Anders auch lieber.

      Ganz genau ist das noch nicht bekannt. Wird sich wohl um die EUR 13/14 einpendeln.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  4. Hmm es ist sehr schade, dass OPI hier halt nie so viel (bzw wenig) kosten wird, dass sich eine Auslandsbestellung nicht lohnt :/

    Ich bin doch so eine Sparfüchsin :D :x

    Aber vll reizt mich Petras Schnelligkeit an :D Das kann ja niemand überbieten hihi :D

    Aber mit OPI hab ich gar nicht gerechnet, muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wohl richtig. Trotzdem bin ich da 1. faul weshalb dann doch OPI Lacke im Einkaufskörbchen landen werden und 2. wenn ich es haben will, will ich es sofort haben *hüstel* und nicht erst in 4 - 5 Wochen. Ja...ja...Petra's legendäre Schnelligkeit weiß ich sehr zu schätzen.

      Ich schon *flüster*ich wusste es schon länger*psssst*

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  5. Uh, das ist ja super :D Hab zwar gerade nicht sooooo viel Geld übrig, aber eine Bestellung bei Petra muss trotzdem sein :D Und dann kommen ja auch noch die herbstlichen Lacke von China Glaze, die mich ziemlich interessieren... Der Warenkorb wird sicher viel voller als gewollt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find's auch super.
      Falls es Dich beruhigen sollte: die CG Autumn Nights kommen voraussichtlich am Dienstag bei Petra an, bis die OPI's wieder zu bekommen sind wird es wohl noch knapp 2 Wochen dauern. Also nicht Alles auf einmal ;o).

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  6. Sehr schöne Neuigkeiten!!Das freut mich echt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich auch sehr gefreut.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
  7. Mondprinzessin6. Juli 2013 um 14:29

    Wow, das sind mal wirklich tolle Neuigkeiten. Endlich kann ich wieder meine OPI Lacke bei Petra bestellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind es. Ich bin auch froh, daß wieder Alles unter einem Dach ist.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen
    2. Endlich kann ich wieder OPI Lacke bestellen, bzw. hier und da mal einen OPI Lack in den Warenkorb fallen lassen.

      Liebe Grüße,
      Elena

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...